Mehr als ein Augenschmaus

Das längste Hot Dog der Welt

So ein genussvolles Event gab es schon lange nicht mehr! Auf der Seebrücke in Glücksburg haben wir 2017 einen Rekordversuch gestartet und das längste Hot Dog der Welt zubereitet. Das Ergebnis: 218,70 m und somit ein neuer Rekord! Über 1000 Schaulustige kamen vorbei und ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen. 

Und auch in den Medien war unser Rekord-Hot Dog ein Gesprächsthema. Bereits am Eventtag berichtete NDR 1 Welle Nord mehrmals live von der Seebrücke und bei R.SH wurden mehrfach Vor- und Nachberichte gesendet. Darüber hinaus erschienen Beiträge auf shz.de und ntv.de. Die lokalen Medien – darunter Flensborg Avis, Flensburger Tageblatt, Flensburg Journal und Moin Moin – berichteten ebenfalls ausführlich über dieses einmalige Event.

Sogar das Fernsehen war live vor Ort! So gab es mehrminütige Beiträge bei ntv, bei RTL im bundesweiten Morgenmagazin und bei RTL Nord am Abend. 

Insgesamt war es ein ebenso unterhaltsames wie aufmerksamkeitsstarkes Event, im ganzen Land für positive Schlagzeilen sorgte.

Weitere Eindrücke vom Tag gibt’s hier: 

Bilder-Galerie