Volle Pulle erfolgreich:

Prömpeln mit versteckter Kamera

Flensburg ist eine besondere Stadt. Und wer hier leben möchte, muss ein besonderes Aufnahmeritual bestehen: Prömpeln mit Flens-Flaschen! Diese kuriose Aussage sorgte bei den Menschen, die sich im Bürgerbüro ummelden wollten, für ungläubiges Staunen – und für Gelächter, als die versteckte Kamera enttarnt wurde!

Mit unserem viralen Clip haben wir einen Riesen-Hit gelandet! Über die Grenzen der Region hinaus war das Interesse groß: So erschienen Beiträge zum Beispiel auf dem Web-Portal Huffington Post sowie bei T-Online, der Berliner Zeitung und dem Kölner Stadtanzeiger. Insgesamt erreichten wir so innerhalb weniger Tage rund 11 Mio. Menschen.

Zudem wurde der Clip bei den Cannes Corporate Media & TV Awards in der Kategorie Viral mit einem goldenen Delfin ausgezeichnet und begeisterte das internationale Publikum. 

Sie kennen unser Video noch nicht? Dann bitte hier anschauen: 

Kurioser Aufnahmetest: Prömpeln im Bürgerbüro

Bilder-Galerie