Christopher, Bauplan Nord

Jedes Projekt steckt voller individueller Details

Christopher hat es geschafft! Nach mehreren Jahren Abwesenheit ist der gebürtige Flensburger diesen Sommer wieder an die schönste Förde der Welt zurückgezogen. Die Nähe zur Familie war einer der Hauptgründe, aber auch die optimale Mischung aus Lebensqualität und beruflicher Herausforderung überzeugten ihn sofort. Als Immobilienfachmann ist Christopher natürlich auch vom Stadtbild und den vielen historischen Häusern hier begeistert. 

Als Projektmanager bei Bauplan Nord kümmert er sich von der Marktbeobachtung, über den Ankaufsprozess von Grundstücken bis hin zur Steuerung der Fachplanung. Gemeinsam mit seinen 22 Kollegen in Flensburg und Hamburg wird die Bauplanung und –ausführung bis zur Schlüsselübergabe mit Hilfe von optimal auf das jeweilige Projekt abgestimmten Fachfirmen realisiert.

Christopher und seine Flensburger Kollegen verwirklichen individuelle Projekte für Flensburg. Bauplan Nord versetzt sich von Anbeginn in die Lage des späteren Nutzers und macht sich Gedanken über jedes Detail. Schon beim Betreten eines Objekts sticht dem Besucher eine individuelle Besonderheit ins Auge. Darauf legen Firmengründer Torsten Koch und alle Mitarbeiter großen Wert! Das hört sich teuer an, wird aber in sozial gerechtem Wohnraum genau so individuell und mit Liebe zum Detail gehandhabt wie in hochpreisigen Objekten. Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit schwingen überall mit.

Wünschenswert wären ein paar mehr Sonnentage und das Leben in Flensburg wäre für Christopher perfekt! Mehr über Bauplan Nord findet Ihr hier: https://bauplan-nord.de/de/

Bilder-Galerie