Ina, Densch & Schmidt

Das Flens-Festival ist ein echtes Highlight

findet Ina (links im Bild), Auszubildende zur Immobilienkauffrau bei unserem Mitgliedsunternehmen Densch & Schmidt Immobilien GmbH. Die ausgelassene Stimmung, der angeblich so kühlen Nordlichter begeistert sie jedes Jahr aufs Neue. 

Die 22 Jährige ist überzeugte Flensburgerin und freut sich, dass sie bei den netten Kollegen einen spannenden Beruf erlernen kann. Schon im Schulpraktikum vor einigen Jahren hat man sie in der Firma ernst genommen und auch jetzt im ersten Lehrjahr genießt sie das Vertrauen und die Wertschätzung der erfahrenen Immobilienprofis um sie herum. 

Ina arbeitet im Bereich Vermietung und ist von der ersten Kontaktaufnahme eines Vermieters über die Erstellung des Exposés und die Durchführung von Besichtigungen bis zur Unterzeichnung des Mietvertrages mit allen Prozessen der Immobilienvermittlung vertraut. Natürlich werden bei Densch & Schmidt auch Verkaufsobjekte vermittelt. Neben dem Flensburger Büro unterhält die Unternehmensgruppe auch Niederlassungen auf Sylt und auf Föhr/Amrum und ist nicht nur als Makler, sondern u.a. auch als Bauträger aktiv.

An Flensburg gefällt Ina ganz besonders das harmonische Gleichgewicht zwischen dem ländlichen Umfeld und dem pulsierenden Stadtleben. Durch die Hafenspitze und die Fußgängerzone ist das Zentrum der Stadt klar definiert und man findet sich sehr leicht zurecht. Jeder, der noch nie am Wasser gelebt hat sollte es mal ausprobieren, findet sie, denn Wasser zieht die Menschen schon seit Jahrtausenden an. Wer ein Mal hier ist, will nie mehr weg...

Weitere Informationen über Densch & Schmidt findet ihr hier: https://www.densch-schmidt.de

 

Bilder-Galerie