In der echten Wahlheimat zu Hause

Daniel Jonas

Geschäftsführender Gesellschafter 

Mitglied des Vereins „Die schönste Förde der Welt“

  • seit 2020

Vorstandsmitglied

  • seit 2021

 

Zu „Die schönste Förde der Welt“ kam ich …

… mit der festen Überzeugung, dass wir in unserer Region gemeinsam mehr erreichen können. Und weil es mir viel Freude bereitet, mit verschieden Projekten den Zusammenhalt in der Region zu stärken und Menschen wie Unternehmen dafür zu begeistern, in unserer Region zu leben und zu arbeiten.

 

Ich liebe Flensburg, …

… weil ich hier geboren und aufgewachsen bin und früh zu schätzen gelernt habe, was für eine hohe Lebensqualität und Vielfalt die Region in und um Flensburg bietet. Somit ist Flensburg auch nach dem Studium für mich eine echte Wahlheimat geblieben.

„ Ich habe früh zu schätzen gelernt, was für eine hohe Lebensqualität und Vielfalt die Region in und um Flensburg bietet.“

Daniel Jonas

Die Menschen in und um Flensburg …

… haben hier alles was, man zum glücklich sein braucht.

 

Für mich steht Flensburg …

… für eine unvergleichlich schön gelegene Stadt mit einer großen Vielfalt an Natur, Kultur und Menschen. In der Wirtschaft trifft man hier auf einen spannenden Mix aus Tradition und Moderne, sowie eine ausgeprägte Start-up-Kultur. Auch die Uni und FH sorgen stets für frischen Wind.

 

Hier zeigen sich Flensburg und die Förde von ihren schönsten Seiten:

Wenn die Tage im Sommer lang sind, die Sonne scheint und man sich in kürzester Zeit irgendwo an der Förde in, auf oder am Wasser wiederfindet – und man dabei sogar noch zwischen Nord- und Ostsee, Deutschland oder Dänemark wählen kann.