Wissen, was Flensburg ausmacht

Prof. Dr. Berthold Hass

Professur für Medienmanagement und Marketing

Mitglied des Vereins „Die schönste Förde der Welt“

  • seit 2020

Vorstandsmitglied

  • seit 2020

 

Warum ich in Flensburg arbeite: 

Weil die Europa-Universität Flensburg eine der wenigen Universitäten in Deutschland ist, an der Medienmanagement fest verankert ist.

„In Flensburg kann man gleichzeitig die Vorzüge einer Universitätsstadt und eines ländlichen Umfelds genießen."

Berthold Hass

Warum ich im Verein bin:

Weil es eine schöne Plattform ist, um die Region nach innen und außen besser zu präsentieren. Und weil man dabei Hochschulen und Unternehmen wunderbar miteinander vernetzen kann.

 

Warum man sich in Flensburg nicht entscheiden muss:

Weil man gleichzeitig die Vorzüge einer Universitätsstadt und eines ländlichen Umfelds genießen kann, dazu am Meer gelegen und mit skandinavischem Einschlag!