Zuhause an der Förde

Wohnen in Flensburg

Zuhause ist es doch am schönsten! Flensburg zeichnet sich durch eine sehr gute Wohnsituation aus, wo die Preise – im Vergleich zu Städten wie Hamburg – noch erschwinglich sind. Auch ist die Auswahl an Miet- und Kaufobjekten sehr groß und hält für jeden Geschmack sowie alle Bedürfnisse etwas bereit: Hier finden sowohl Alleinstehende, Studierende, Senioren*innen und Familien genau das Passende, von der gemütlichen WG bis hin zum modernen Eigenheim.

Mietwohnungen in jeder Größe

Am Stadtrand oder im Zentrum, Altbau oder Neubau – in allen Stadtteilen stehen attraktive Mietwohnungen für Menschen jeden Alters bereit. Auch Appartements und Penthouse-Wohnungen mit gehobener Ausstattung gehören zum Repertoire.

Aktuelle Mietangebote erhalten Sie unter anderem auf den folgenden Seiten:


Der Flensburger Immobilienmarkt

Im Vergleich zu größeren Städten und Metropolen ist die Wohnsituation in Flensburg noch deutlich entspannter, transparent und fair. Neben der Auswahl an Mietwohnungen finden sich auch Einfamilienhäuser, größere Wohnprojekte sowie Bauland in und um Flensburg – hier ist Interessenten somit der Weg ins Eigenheim geebnet. Das klingt verlockend? Dann stöbern Sie doch gleich einmal durch die aktuellen Immobilienangebote!