Wahl-Flensburger aus Überzeugung

Thomas Schwedhelm

Geschäftsführer

Mitglied des Vereins „Die schönste Förde der Welt“

  • seit 2015

Vorstandsmitglied

  • seit 2020

 

Zu „Die schönste Förde der Welt“ kam ich, …
… weil ich seit vielen Jahren im Gesundheitswesen arbeite und wir gerade im medizinischen und pflegerischen Bereich dringend Nachwuchs benötigen, um den hohen Standard unserer Leistungen zu erhalten und auszubauen. Dabei möchte ich möglichen Bewerbern unsere liebens- und lebenswerte Stadt näherbringen.

 

Ich liebe Flensburg, …
… weil man hier unkompliziert und mit netten Leuten in einer einzigartigen Umgebung von Förde und Dänemark sehr gut leben und arbeiten kann.

„Als gebürtiger Bremer wurde ich vor über 20 Jahren in Flensburg sehr freundlich aufgenommen. Bis heute haben sich hieraus viele Freundschaften entwickelt.“

Thomas Schwedhelm

Die Menschen in und um Flensburg …

… sind für mich aufgeschlossen und offen für neue Mitmenschen und neue Erfahrungen. Als gebürtiger Bremer wurde ich vor über 20 Jahren in Flensburg sehr freundlich aufgenommen. Bis heute haben sich hieraus viele Freundschaften entwickelt und ich habe in Flensburg meine Frau kennengelernt.

 

Für mich steht Flensburg …

… für eine aufstrebende Grenzregion, für bezahlbaren Wohnraum, für national und international erfolgreichen Handball sowie für eine schöne historische Innenstadt mit urigen Kaufmannshöfen und für eine einzigartige Fördelandschaft.

 

Hier zeigen sich Flensburg und die Förde von ihren schönsten Seiten:

Auf meinem kurzen Arbeitsweg mit dem Fahrrad morgens und abends direkt an der Förde.